Impressum:
Entsprechend den Bestimmungen des Mediendienste-Staatsvertrags (MDStV) sowie des Teledienste-Gesetzes (TDG)

Betreiber dieser privaten Internetseite, sowie für den Inhalt verantwortlich:

Email:

Alle hier veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Betreiber von Moarbich.de hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

Historie

Information über Marbach / Moarbich / Moarbicher gab es im Web schon seit 1997 unter der Web - Adresse http://www.neumann-marbach.homepage.t-online.de/index.htm.

Seit 2003 gibt es die offiziell registrierte Domain www.Moarbich.de. Diese war bis Anfang 2008 ohne Grafiken / Animationen, eben halt für „Analog-Isdn“ Teilnehmer optimiert.

Seit Hexennacht 2008 wurde die Seite (diese) für „DSL“ optimiert.

Übrigens:
Für die Nachwelt sei an dieser Stelle dokumentiert, dass am darauffolgenden Tag,
am Donnerstag, dem 01. Mai 2008 Christi Himmelfahrt und der 1. Mai zusammen auf
einen Tag gefallen sind.
(Diese Konstellation tritt  sehr selten ein: nach 1913 und 2008 erst wieder in 2160.)